Drucken
  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 05.2012

  Freigänger

  Beim TSV seit: 04.02.2014

  Unterkunft: Tierheim

  

 

Alf kommt aus einer Kastrationsaktion bei einem Messihaus. Es lebten 12 Katzen in einem heillosen Durcheinander auf einer Terrasse. Von den 12 Katzen gab es 2 zahme Katzen, das war Alf, der mit einem gebrochenen Bein herum lief. Er kam zu unserem Tierarzt, die das Bein wieder in die richtige Position brachte und ihn 4 Wochen stationär aufnahm. Nach den 4 Wochen kann er ins Tierheim. Er ist, bis er den Mensch kennt, etwas schüchtern, aber dann sehr verschmust. Inzwischen hat er sich recht gut erholt, denn er war ziemlich abgemagert. Er sucht jetzt ein neues Zuhause in einem ruhigen Haushalt, wo er auch hinaus gehen kann. Alf ist verträglich mit Artgenossen und sucht idealerweise einen ruhigen Haushalt.