Drucken
  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: männlich und weiblich

  Geburtsdatum: Mai 2008

  Freigänger und Freigängerin

  Beim TSV seit: April 2020

  Unterkunft: Tierheim

Floki lebt schon immer mit seiner Schwester Mira zusammen, sie vertragen sich gut. Floki ist sehr gemütlich, aber trotzdem noch neugierig und ein großer Schmusetiger. Er hat Diabetes und muss regelmäßig gespritzt werden, was aber vollkommen unkompliziert ist.
Auch Mira ist eine noch recht verspielte und anhängliche Katze, die sehr verschmust ist.
Die Katzen wurden leider umständehalber abgegeben und nun suchen die beiden „Mäuse“ Menschen mit einem großen Herzen, die den beiden noch einen schönen Lebensabend geben, möglichst mit kleinem Garten.
Das neue Zuhause sollte relativ ruhig sein, eine Einzelperson oder eine Familie mit größeren Kindern wäre optimal.