Drucken

Lisa 2 Cleo 2
 
 Rasse: British Langhaar - Scottish Fold - Mix

  Geschlecht: 3 x weiblich, 1 x männlich

  Geburtsdatum: 26.05.2026

                                           Wohnungskatzen

Tom 2  Beim TSV seit: 06.06.2026Mimi 2

  Unterkunft: Private Pflegestelle

 

 

Cleo

 

 

Cleo: Das dreifarbige Katzenmädchen ist einfach herzallerliebst. Mit ihrem halb schwarzen, halb roten Gesicht und ihren strahlenden Äuglein ist sie ein kleines Unikat zum Verlieben. Neugierig und zutraulich tappst sie fröhlich durch die Welt und schaut ihren Menschen dabei gerne aufmerksam zu, als wolle sie alles mit ihnen zusammen entdecken. Ihr unglaublich weiches Fell, ihr zartes Wesen und ihre liebe Art machen sie zu einem kleinen Schatz, den man am liebsten sofort in die Arme schließen möchte.

 

 

Tom

 

 

Tom: Der kleine schwarze Kater ist ein ganz bezauberndes Kerlchen mit weichem Fell und einem zarten Wesen. Anfangs ist er manchmal noch ein bisschen schüchtern und versteckt sich lieber erst einmal, um alles in Ruhe zu beobachten. Doch hinter seiner vorsichtigen Art steckt ein unglaublich lieber kleiner Schatz, der mit Geduld und Liebe immer mehr Vertrauen fasst. Und obwohl er so sanft wirkt, hat er gelernt, sich gegen seine drei Schwestern durchzusetzen — ein tapferer kleiner Kerl also. Besonders schön: Wenn es ums Fressen geht, ist er gerne vorne mit dabei, und genau darüber findet man oft ganz schnell den Weg in sein kleines Herz.

 

 Lisa

 

Lisa: Das kleine Katzenmädchen ist schnell, vorwitzig und immer mitten im Abenteuer. Neugierig und voller Energie klettert sie gerne überall hinauf - am liebsten auch gleich auf ihren Menschen. Trotz ihrer aufgeweckten Art genießt sie die Nähe sehr, liegt gerne bei ihren Menschen und lässt sich liebevoll streicheln. Mit ihrem charmanten, lebhaften Wesen bringt sie ganz viel Freude und Leben in jedes Zuhause.

 

 

Mimi

 

 

Mimi: Dieses liebe Katzenmädchen ist einfach zum Verlieben: ein tapferer kleiner Schatz mit großem Herzen, der voller Vertrauen die Welt entdeckt. Sie lässt sich sehr gerne streicheln, genießt die Nähe zu Menschen und ist am liebsten immer mitten im Geschehen. Neugierig, offen und umgänglich ist sie gerne vorne mit dabei, klettert mit Freude und spielt für ihr Leben gern. Mit ihrem freundlichen Wesen, ihrer menschenbezogenen Art und ihrem süßen Blick schleicht sie sich im Nu direkt ins Herz.

 

Alle Kitten werden entweder paarweise oder zu einer oder mehrern Katze(n) abgegeben. Alleine wollen sie nicht leben. Eine Familie mit oder ohne Kinder, die nicht mehr ganz klein sollten, wäre schön. Auch Einzelpersonen mit viel Zeit sind willkommen. Die Hübschen sind Wohnungskatzen, sollten aber einen vernetzten Balkon haben.