Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Vermittlungshilfe Hunde

Wir leisten gerne Vermittlungshilfe, indem wir hier den Platz zur Verfügung stellen.

Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass diese Tiere nicht in unserer Obhut sind und wir auch keinerlei Auskünfte erteilen können.
Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Ansprechpartner/Kontakt.

   
  • Amal
 
  Rasse:
  Mischling

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  2007

  Unterkunft: Private Pflegestelle

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gabi Scholz, Mobil 0170-5330425

Der wunderschöne Amal, den wir liebevoll Opi nennen, ist ein freundlicher und agiler Senior. Er sucht einen sogenannten Gnadenplatz. Am besten ein Haus mit Hof und Garten, wo er selbst entscheiden kann, wieviel Nähe er möchte.
Ein souveräner Ersthund wäre super, da könnte er sich einiges abschauen und davon profitieren. Amal verträgt sich super mit Artgenossen und wenn er angekommen ist, taut er auch schnell auf und kommt zum Schmusen und Streicheln. Wir wünschen uns für ihn einen ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder.  

  • Amal_2
  • Amal_3
  • Amal_4