Folgende Sachspenden werden ganzjährig benötigt:Jede Spende hilf Danke W

• Tierfutter und -Leckerlis
  • Waschmittel

Diese Dinge können wir immer gut gebrauchen.

Bitte rufen Sie uns einfach an (06182-26626) oder schreiben Sie uns eine Mail. Über Ihren persönlichen Besuch zu den Tierheimöffnungszeiten freuen wir uns natürlich sehr.
Vielen Dank!

Sachspenden 2

Von diesen Märkten erhalten wir ganz regelmäßige Spenden:

Vielen Dank an den Markt in Hainburg für die
Unterstützung mit Grünfutter 3 x in der Woche Edeka 3

AldiHier dürfen wir uns jeden Samstag  Futter
für unsere Kleintiere abholen - DANKE

Wir bedanken uns ganz herzlich
Edeka Beckauch bei
für das Grünfutter

Der REWE-Markt Safonov in Klein-Krotzenburg konnte Dank der Unterstützung der Mars Petcare eine Tierfutterspende im Wert von über 3000€ an den TSV übergeben. Es handelt sich dabei vor allem um Hunde- und Katzenfutter der sehr hochwertigen Marke Nutro.

Rewe Safanov 4

Die Spende übergab Christoph Alwes, der Bezirksleiter der Mars Inc. (ganz links) zusammen mit REWE-Marktleiter Boris Safonov (zweiter von links) an zwei Vertreter des Vorstandes des Tierschutzvereins Seligenstadt und Umgebung: Peter Sona und Nicole Fuchs. Die beiden Vorstandsmitglieder und natürlich der ganze Verein sind sehr dankbar für diese Futterspende für unsere Tiere.

Zusätzlich können Tierfreunde beim REWE-Markt -im Eingangsbereich- Tierfutter in eine Spendenbox legen sowie im dazugehörigen Getränke-Markt ihre Pfandbons in einen Spendenbriefkasten am Pfandautomaten einstecken.

VIELEN DANK!!

Rewe Likej
Wir, der TSV Seligenstadt, möchten uns noch einmal ganz ❤️lich für die Vielzahl der Pfandspenden
bei REWE Viktor Likej OHG bedanken. Der Erlös ist ein toller Erfolg.
So konnten wir unter anderem den Kleintieren eine grosse Freude bereiten!

Rewe Likej 4          Rewe Likej 5          Rewe Likej 6