Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen:

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

• Sly_u._Jackie_1
  Rasse: Hauskatze und Mix

Geburtsdatum: ca. 1998 und ca. 2005

Wohnungskater (waren aber bis 2009 auch Freigang gewöhnt)

Beim TSV seit: ---

Unterkunft: bis 30.04.2014 noch im alten Zuhause

Beide Kater wurden von der verstorbenen Vormieterin 2009 von der jetzigen Besitzerin übernommen. Die Kater werden jetzt wegen Wohnungswechsel abgegeben.

Die Kater sind verschmust und suchen immer wieder ihre Streicheleinheiten beim Besitzer. Sie lieben sonnige und stille Ecken in der Wohnung.

Sly (rot/weiß) & Jackie (grau gestromt) sind ein eingespieltes Team, wie ein altes Ehepaar. Eine Trennung würden beide nicht verkraften.

Gegenüber von Fremden sind Sly &Jackie im ersten Moment zurückhaltend bis sie Vertrauen zu der neuen Person gefasst haben und suchen dann schnell Kontakt und ihre Streicheleinheiten.

Die zwei liebevollen Wesen sind natürlich seit Jahren stubenrein und verrichten Ihre Notdurft auf dem Katzenklo.

WER KANN SCHNELL DEN BEIDEN HERREN EINE NEUE BLEIBE ANBIETEN?

DER UMZUG ERFOLGT ZUM 30.04.2014 - DAHER WIRD HIER SCHNELL EINE LÖSUNG GEBRAUCHT!

SLY UND JACKIE HABEN ES VERDIENT IHREN LEBENSABEND NICHT IM TIERHEIM ZU VERBRINGEN. WIR MÖCHTEN DEN BEIDEN DEN UMZUG ERSPAREN!

• Sly_u._Jackie_1
  • Sly_u._Jackie_2