Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Cid
  Rasse: Britisch-Kurzhaar-Mix

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 2014

  Wohnungskater

  Beim TSV seit: 07.12.2018

  Unterkunft: Tierheim

Cid wurde abgegeben, als sein Frauchen verstorben ist.
Er ist ein neugieriger, lebhafter Kater, der unbedingt einen Artgenossen an seiner Seite braucht. Er ist manchmal etwas ungestüm in seinem Annäherungsverhalten, das ist aber keine Aggression, sondern (jugendlicher) Überschwang, der sich sicher im Laufe der Zeit noch kanalisiert. Er lässt sich streicheln, kann es jedoch vor lauter Umtriebigkeit (noch) nicht immer völlig entspannt genießen. Seine Farbe (blau-weiß) hebt ihn apart aus der Masse der Hauskatzen heraus. Ein vernetzter Balkon ist unabdingbare Voraussetzung für Cid. Er passt gut zu einer Einzelperson aber auch zu einer Familie mit größeren Kindern.

  • Cid_2
  • Cid_3
  • Cid_4

  • Cid_5
  • Cid_6