• Pan

Ihre direkte  Ansprechpartnerin
  erreichen Sie unter 0176-21795757

Unterkunft: Private Pflegestelle

Pan war in seinem früheren Leben in seiner alten Heimat -Griechenland- ein Streuner bis er bei einem älteren Herrn auf dem Hof leben durfte.
Nach seinem Umzug nach Deutschland hat er mittlerweile etwas deutsch gelernt. Ist ruhig aber auch wachsam und meldet, wenn er etwas merkwürdig findet.
Er ist zufrieden und dankbar, wenn er Zuneigung erhält. Natürlich liebt er es, wie alle Hunde, geknuddelt zu werden, aber er ist nicht aufdringlich. Er hat ein ausgesprochen ausgeglichenes Wesen.

Beim Spazierengehen interessiert er sich kaum für andere Hunde. Aber er inspiziert alles ganz genau auf seinem Weg.
Sein Fell braucht intensive Pflege. Er kam mit seiner schönen, aber leider völlig verfilzten, Mähne nach Deutschland und wurde deshalb geschoren.

Aber seinen Charakter unterstreicht eindeutig sein langes Fell.  Deshalb je ein Foto

mit Fell                               und                         ohne Fell

• Pan_2