Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   
  • Pan
 

  Rasse:
  Mischling: Schafpudel-Riesenschnauzer-Mix

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  ca. 2019

 

  Vermittlungshilfe!
  Ihre direkte  Ansprechpartnerin
  erreichen Sie unter 0176-21795757

  Unterkunft: Private Pflegestelle

 Pan war in seinem früheren Leben in seiner alten Heimat -Griechenland- ein Streuner bis er bei einem älteren Herrn auf dem Hof leben durfte.
Nach seinem Umzug nach Deutschland hat er mittlerweile etwas deutsch gelernt. Ist ruhig aber auch wachsam und meldet, wenn er etwas merkwürdig findet.
Er ist zufrieden und dankbar, wenn er Zuneigung erhält. Natürlich liebt er es, wie alle Hunde, geknuddelt zu werden, aber er ist nicht aufdringlich. Er hat ein ausgesprochen ausgeglichenes Wesen.

Beim Spazierengehen interessiert er sich kaum für andere Hunde. Aber er inspiziert alles ganz genau auf seinem Weg.
Sein Fell braucht intensive Pflege. Er kam mit seiner schönen, aber leider völlig verfilzten, Mähne nach Deutschland und wurde deshalb geschoren.

Aber seinen Charakter unterstreicht eindeutig sein langes Fell.  Deshalb je ein Foto

                    mit Fell                               und                         ohne Fell

  • Pan_2
  • Pan_21