Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   
  • Felix
 

  Rasse:
  Labrador

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  nein

  Geburtsdatum:
  2014

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gabi Scholz, Mobil 0170-5330425

  Unterkunft: Private Pflegestelle

Felix hatte bereits ein ganz tolles Zuhause gefunden. Seine neuen Menschen hatten ihn sehr lieb gewonnen, dass sie sogar eine recht kostspielige Operation am Herzen übernahmen. Doch nun mussten sie ihn leider schweren Herzens aus familiären Gründen wieder zurückgeben.

Felix ist ein Prachtexemplar seiner Rasse mit einem schönen dicken "Labby"-Kopf. Vom Wesen her ist er fantastisch!!! Labby-typisch: immer nett, immer freundlich, immer gut gelaunt. Er fährt super im Auto mit und bleibt problemlos alleine, er versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen mag er allerdings überhaupt nicht.
Er ist anfängergeeignet, allerdings sollten Sie sich seiner Größe bewusst sein und ihm auch den entsprechenden Raum dafür zur Verfügung stellen können. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Felix hat eine Besonderheit: er trägt seit kurzer Zeit einen Herzschrittmacher, deshalb muss er regelmäßig eine Tablette nehmen. Das sowie auch der Herzschrittmacher sind absolut kein Problem. Er muss halt, wie andere auch, regelmäßig zum Arzt, zur Kontrolle.

 Wer hat ein Herz für diese tolle Fellnase und gibt ihm eine Chance?

  • Felix_2
  • Felix_21
  • Felix_22