Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   
  • Spoty
  Rasse:
  Corgie Mix

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  20.03.2021

  Unterkunft:
  Private Pflegestelle

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gabi Scholz, Mobil 0170-5330425

Spoty ist ein kleines Powerpaket, er kann laufen und rennen wie ein Großer -ohne müde zu werden, deswegen wäre ein Garten von Vorteil.
Er hat Kraft und zieht schon mal an der Leine, der Besuch einer Hundeschule wäre ganz sinnvoll. Andere Hunde sind für ihn kein Problem, alleine sein klappt super, er ist natürlich stubenrein. Spoty ist äußerst anhänglich, freundlich und kinderlieb. Er ist der perfekte Familienhund aber auch der richtige Begleiter für rüstige Ruheständler:innen. Unterschätzen Sie diesen kleinen Hund nicht!! Er ist ein ganz Großer… 

  • Spoty_2
  • Spoty_21
  • Spoty_22