Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   
  • Alf
 
  Rasse:
  Labrador-Mix

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  März 2019

 

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gabi Scholz, Mobil 0170-5330425

  Unterkunft: Fellnase sucht Sofa

Hallo, ich bin Alf: geimpft, gechipt und entwurmt, ich bin auch schon kastriert, also umzugsbereit😉.
Auf meiner Pflegestelle habe ich gelernt, zeitweise auch schon mal alleine zu sein, nachts schlafe ich durch und stubenrein bin ich auch schon.
Neulich hat mein Pflegefrauchen mit mir einen Katzentest gemacht, das war nicht besonders aufregend für mich, Katzen finde ich cool.
Wenn Kinder kommen, freue ich mich wahnsinnig und manchmal bin ich da noch etwas ungestüm.
Meinem Pflegefrauchen habe ich sogar schon etwas beigebracht, immer wenn ich mich vor sie hinsetze und sie anschaue, gibt sie mir ein Leckerli und sagt „sitz“. Nun suche ich ein richtiges Zuhause, am besten in einer ganzen Familie.

  • Alf_2
  • Alf_3