Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   
  • BabyDumbo
 

  Rasse:
  Perser-Mix und Hauskatze

  Geschlecht:
  2 x männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  2012 und 2013

  Vermittlungshilfe!
  Direkter Kontakt unter 0176 - 21727626

  Unterkunft: Noch in ihrem "alten" Zuhause

  

Diese zwei Wohnungskater suchen umständehalber ein neues Zuhause. Der rot-weiße Baby (8 Jahre alt) ist ein Perser-Mix mit normaler Nase. Der andere Kater (7 Jahre alt) heißt Dumbo.
Auch, wenn die beiden hier einträchtig nebeneinander liegen, sollten sie nicht zusammen vermittelt werden.
Baby ist -sehr zum Leidwesen von Dumbo- recht dominant. Baby sollte als Einzelkatze in einem Haushalt wohnen, er will seine(n) Menschen ganz für sich alleine haben.
Dumbo dagegen ist eher schüchtern. Er braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen, fasst dann aber Vertrauen zu seinen Menschen. Trotzdem ist es für ihn wichtig, dass er einen Spielkameraden hat.
Beide Katzen sind sehr verschmust, sie sind kastriert und grundimmunisiert.
Die beiden wohnen noch in ihrem alten Zuhause in Aschaffenburg und können bis zur Vermittlung dort bleiben.

  • BabyDumbo_2
  • BabyDumbo_3
  • BabyDumbo_4

  • BabyDumbo_5
  • BabyDumbo_6