• DrakeCrow

Wohnungskater

Beim TSV seit: 30.08.2020

Unterkunft: Private Pflegestelle

Das ist Drake mit seinem gleichaltrigen Kumpel Crow. Beide sind Abgabekatzen. Vor ca. 2 Monaten sind sie bei einer Pflegefamilie eingezogen. Vor allem Drake war anfangs ein richtiges Fauchi. Mittlerweile lässt er ich gerne streicheln und findet spielen super. Seine Pflegemama meint, dass es ist an der Zeit ist, sich eine eigene Familie zu suchen, obwohl es den beiden dort richtig gut gefällt. Am Anfang ist auch Drake etwas schüchtern, aber wer ist das nicht, wenn er irgendwo neu ist?
Beide Kater brauchen einen Katzenkumpel zum Rumtollen und Kuscheln. Drake bringt gerne seinen Kumpel Crow aus seiner Pflegefamilie mit. Crow ist noch recht scheu, er braucht zum Auftauen etwas länger.
Die zwei würden gut zu einer Familie mit schon etwas größeren Kindern passen, da sie recht wild herumtollen.

• DrakeCrow_2
  • DrakeCrow_3