• Ninja

Geburtsdatum: 2021

Freigängerin

Beim TSV seit: 24.01.2022

Ninja ist eine selbstbewusste und intelligente sowie verschmuste und verspielte Katze. Sie ist recht menschenbezogen und kommt sofort, wenn man das Zimmer betritt. Ninja ist zudem ziemlich neugierig und immer dabei, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt. Sie braucht deswegen auch ihren Freigang und deshalb ein Zuhause in einer ruhigen Umgebung mit wenig Autos. Sie liebt es, gekrault zu werden, sitzt oder liegt gerne auf ihrem Menschen und umschmeichelt seine Beine. Wenn sie keine Lust mehr auf Streicheleinheiten hat, zeigt sie das aber auch gleich und knappt schon mal zu.
Deshalb sollte Ninja lieber nicht zu kleinen Kindern, ansonsten ist sie für Paare, Einzelpersonen und Familien mit bereits größeren Kindern geeignet. Sie möchte gerne als Einzelkatze wohnen, käme aber sicher mit Hunden zurecht.

• Ninja_2
  • Ninja_21