Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   
  • Cash
 

   Rasse: Balinese-Siam-Mix

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 07.07.2014

  Freigänger

  Beim TSV seit: 04.08.2022

  Unterkunft: Tierheim   

 

Cash ist ein verschmuster und lieber Kater, der seinerzeit durch den TSV vermittelt wurde.  Leider hat er in der letzten Zeit Pech gehabt. Erst verstarb sein Besitzer nachdem sie 7 Jahre zusammen gelebt haben und dann musste der Sohn, der Cash übernommen hatte, wegziehen und konnte ihn nicht mitnehmen. Cash würde gerne in einer ruhigen Umgebung wohnen, in der er hinaus kann. Er war bisher eher ein Wohnungskater, aber hat den Drang nach draußen und wäre nicht glücklich, nur drinnen zu sein.
Cash hat keine Zähne mehr. Sie wurden alle wg. seiner Zahnprobleme gezogen Er hatte FORL - eine sehr schmerzhafte Erkrankung der Zähne bei Katzen.
Mit anderen Katzen hat er keine Probleme, regiert aber schnell eifersüchtig und bevorzugt seine Menschen für sich alleine zuhaben.
Cash ist geeignet für ein Paar, eine Einzelperson sowie eine Familie mit bereits größeren Kindern.

  • Cash_2
  • Cash_21
  • Cash_22