• Trio

Freigängerin/Freigänger

Beim TSV seit: August 2022

Unterkunft: Private Pflegestelle

Von dem Trio Taiga, Zorro und Ben sind nur noch zwei da: Die erste im Bunde ist Taiga, auffällig bei ihr ist, dass ein Auge kleiner etwas ist, sie kann damit normal sehen und wird dadurch in in keiner Weise behindert. Taiga ist recht lieb, etwas ängstlich und scheu allem Neuen gegenüber. Wenn man ihr jedoch genügend Zeit gibt, wird sie sehr verschmust, mag Laufspiele und Klettern. Durch ihre außergewöhnliche, schöne Fellmaserung sollte sie als Freigängerin eher in einen großem Garten oder eine abgelegende Gegend ziehen. Taiga kann sehr gut mit Zorro.

Der zweite ist der schwarze Zorro - absolut pflegeleicht - kommt mit allen aus und will immer mit allen gut Freund sein. Er ist ein richtig "Lieber", offen, sehr verschmust und kann super als Zweitkatze gehen. Zorro liebt Sonnenbäder und schnurrt für sein Leben gern. Er ist auch für "Katzenanfänger" geeignet. Er kann gerne mit Taiga zusammen vermittelt werden, das ist aber kein Muss.

Nummer drei ist Ben, weiß mit getigertem Schwanz und ebensolchem Ohr. Er hat ein neues Zuhause gefunden und ist schon auf dem Sprung.

• Trio_2

• Trio_21