• Max

Freigänger

Beim TSV seit: 22.11.2022

Unterkunft: Tierheim

Max wurde als Fundkater bei uns abgegeben. Wir schätzen ihn auf 8 Jahre.
Max sucht eine Pflegestelle auf Dauer mit Freigang.
Max ist schon länger bei uns im Tierheim und hat Probleme mit seinen Ohren und wird deswegen sein Leben lang medizinische Hilfe benötigen.
Wir suchen einen Pflegeplatz für ihn, wo er auf jeden Fall nach draußen gehen und die Umgebung erkunden kann.
Die Arzt- bzw. Medikamentenkosten werden alle vollständig vom Tierschutzverein getragen. Die Pflegestelle trägt nur die" normalen" Kosten wie Futter und Streu.

Max ist sehr zutraulich, ein ruhiger abgeklärter Kater – sehr auf den Menschen fixiert. Er sitzt gerne auf dem Schoß und genießt Streicheleinheiten sehr, sofern sie von einem Frauchen kommen – mit Männern hat er ein bisschen Probleme.
Er ist wirklich gerne draußen und genießt das schöne Wetter. Er mag nur leider keine anderen Katzen und keine Hunde.
Wir würden uns freuen, für ihn eine Dauerpflegestelle zu finden!

• Max_2
  • Max_21