• SayuriSatoshi

Freigänger und Freigängerin

Beim TSV seit: 04.09.2023

Unterkunft: Private Pflegestelle

Satoshi und Sayuri sind Geschwister, Sayuri braucht noch ein wenig Unterstützung, auch deswegen sollen Satoshi und Sayuri zusammen bleiben.

Satoshi ist ein kleiner Sonnenschein, schließt schnell Freundschaften mit Katzen und Menschen, die letzteren besetzt er dann auch gerne (Schoß). Da schnurrt er wie ein Weltmeister. Beim Spielen ist er ein kleiner Springball, die Spiel- Einheiten können bei beiden nie lang genug sein.
Grundsätzlich verhält sich Sayuri ein bisschen anders, sie braucht etwas länger, um Menschen toll zufinden. Da sie aber immer wieder schaut was, ihr Bruder macht, haben sie und der Mensch es doch nicht so schwer, sich näher zu kommen. In den Spielphasen ist sie ein wahrer Wirbelwind, sie klettert auch sehr gerne überall 'rauf. Wenn sie dann ausgepowert ist, wird sie zum Schmusekätzchen, welches das Köpfchen mächtig in die Hand des Streichelnden drückt. Der Schoß wird auch von ihr gerne in Beschlag genommen - natürlich von kräftigem Schnurren begleitet.
Zu Ihrem Glück brauchen beide eine ruhige Wohngegend, wo sie - als Freigänger - ihr Revier erweitern können.
Geeignet für die beiden wären eine Familie mit Kindern (ab Teeniealter), ein Paar oder auch eine Einzelperson.

• SayuriSatoshi_2
  • SayuriSatoshi_21