HashimHatice

MINKA · Tina Sewing · 0151 23637236
  Mail:

Unterkunft: Pflegestelle in Weiterstadt

Die beiden etwa 1-jährigen Katzen Hashim und Hatice wurden im Rahmen einer Kastrationsaktion in der Türkei von Tierschützern mit nach Deutschland gebracht, da sie in ihrer Heimat ohne Augen nur geringe Überlebenschancen haben. Sie suchen ein Zuhause, indem sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen können. Die Tiere verbindet ihr gemeinsames Schicksal, sie sind sich gegenseitig als blinde Katzen eine große Unterstützung. Der rot gestromte Kater Hashim ist der Mutigere von beiden, die dreifarbige Kätzin Hatice eher vorsichtig. Die zwei sind noch etwas scheu, werden aber vertrauten Personen gegenüber immer zutraulicher. Dann sind sie verschmust und trotz ihrer Behinderung wie alle jungen Katzen auch verspielt. Für Hashim und Hatice wünschen wir uns ein neues katzengerechtes Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon und in einer Familie mit Geduld und Einfühlvermögen. Beide Katzen sind kastriert, geimpft und gechippt, vermittelt werden sie zu den üblichen Bedingungen mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.