Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   
  • Snoopy
 
  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 2016

  Wohnungskater

  Beim TSV seit: 07.10.2019

  Unterkunft: im Tierheim


SNOOPY wurde vom Deutschen Tierschutzbund aus einem sog. Animal Hoarding-Fall beschlagnahmt und mit 6 weiteren Leidensgenossen von uns aufgenommen.
Die anfängliche Traumatisierung hat Snoopy überwunden, er ist jedoch noch sehr scheu und zurückhaltend. Zu allen anderen Katzen im Tierheim hat er ein gutes Verhältnis; er braucht ihre Nähe und ist sehr verträglich. Snoopy soll nicht als Einzelkatze gehalten werden, sondern entweder mit einer bereits vorhandenen Katze vergesellschaftet werden, oder mit einer weiteren unserer Tierheim-Katzen zusammen in ein neues Zuhause umziehen. Ein Haushalt mit einer Einzelperson ist genauso willkommen, wie eine Familie mit oder ohne Kindern. 

  • Snoopy_2
  • Snoopy_3