Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Maxi_1
 
  Rasse:
  Europäische Hauskatze (EHK)

  Geschlecht:
  männlich

  Geburtsdatum:
  ca. 2011

  Freigänger



   Vermittlungshilfe!
    Direkter Kontakt ist  Susanne Biehler:
    0177 - 7771470
  

    Unterkunft: siehe Text

Eigensinniger Kater in liebevolle, erfahrene Hände abzugeben!!!

Da der vorherige Besitzer verstorben ist, suchen wir für Ihn ein neues zu Hause. Wegen schlimmer Misshandlungen in seiner vorherigen Familie braucht er recht lange, bis er Vertrauen fassen kann. Dann kann er aber zeigen, wie liebevoll und verschmust er ist.
Die zukünftigen Dosenöffner sollten ein bisschen "katzenpädagogisches" Gespür haben und in der Lage sein, ihm gegenüber eine gewisse Konsequenz an den Tag zu legen, wenn man zuhause weiterhin das "Sagen" haben möchte 😉. Maxi kann recht dominant sein.
Einzelhaltung wäre ein Muss, da er sich überhaupt nicht mit anderen Katzen verträgt.

Momentan lebt er noch auf dem Firmengelände und kann dort nach Absprache angeschaut werden.

  • Maxi_1
  • Maxi_2