Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Mac
  Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 2011

  Freigänger

  Beim TSV seit: 16.06.2019

  Unterkunft: Tierheim

  

Mac wurde auf einem Firmengelände gefüttert und da er recht zutraulich war, wurde er eingefangen (er ließ sich einfach "einpacken") und kam in unser Tierheim.
Mac ist ein ruhiger, souveräner Kater, der sich sehr danach sehnt, endlich wieder draußen seine Streifzüge unternehmen zu können.
Wie es sich für einen erfahrenen Freigänger gehört, ist er vorsichtig und anfangs scheu – man muss ihm Zeit geben, Vertrauen zu gewinnen. Dann schmust er sehr gerne und sucht die Nähe zu seinem Menschen. Die Gesellschaft von Artgenossen schätzt er nicht.
Das Leben in seiner zukünftigen Familie (evt. mit Kindern ab 10 Jahren) sollte eher ruhig verlaufen, Trubel und ungestümes Verhalten mag Mac nicht.

  • Mac_2
  • Mac_3
  • Mac_5

  • Mac_6