Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Atschi
 
  Rasse:
  Terrier Mix

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  Anfang 2018

 

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gaby Scholz, Mobil 0170-5330425

  Unterkunft: Fellnase sucht Sofa

Atschi ist knapp kniehoch und von eher zierlicher Statur.
Er ist sehr menschenbezogen und freundlich zu anderen Hunden. Autofahren ist für ihn kein Problem. Er kann stundenweise alleine bleiben.
Er ist so ein netter Hund und es macht richtig Laune, ihm zu zuschauen, wenn er seine Capriolen macht. Er passt gut zu einer Familie, am besten mit schon größeren Kindern.

  • Atschi_2
Hier kehrt uns Atschi nur seinen Rücken zu, er ist im Wartezimmer bei seiner Ärztin und muss alles im Auge behalten.