Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Franklin
 

  Rasse:
  Bearded Collie Schnauzer

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  ca. Ende 2016

 
  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gaby Scholz, Mobil 0170-5330425

  Unterkunft: Fellnase sucht Sofa

  

Franklin verliert sein Zuhause umständehalber wegen Krankheit seiner Besitzer.
Er wiegt 24 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Im Moment ist er gewohnt, ohne Probleme 6 Stunden alleine zu Hause zu sein. Selbstverständlich ist er stubenrein. Er ist gut "Leinen-führig". Im Freilauf kommt er gehorsam zurück bzw bleibt "bei Fuß". Die Begegnung mit Fahrradfahrern muss noch etwas geübt werden😉. Größere Kinder so ab 12 Jahre sind prima für ihn, die mag er gerne, kleinere Kinder sind ihm etwas unheimlich. Mit anderen Hunden versteht er sich bestens, d.h. er wäre auch als 2. Hund geeignet. Franklin ist zuhause ein total gechillter und ruhiger Hund. Er ist kein sooo verspielter Vertreter seiner Rasse, Bälle die geworfen werden, müssen vom Besitzer selber geholt werden. Mit anderen Hund spielt er gerne fangen und mit seinen Hundespielsachen kann er sich gut selbst beschäftigen. Franklin braucht auch seine Streicheleinheiten. Allerdings ……Männer müssen sich bei ihm etwas mehr Mühe geben als Frauen! Frauen liebt er, bei Männer entscheidet die Sympathie, wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, dann für immer. Also am besten einmal vorbeikommen zum gegenseitigen Beschnuppern.
Franklin ist übrigens wunderhübsch.

  • Franklin_2
  • Franklin_3
  • Franklin_4

  • Franklin_5