Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Celestino


  Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 2015

  Freigänger

  Beim TSV seit: August 2019

  Unterkunft: private Pflegestelle


  

  

Kater Celestino ist bei seinem vorherigen Zuhause immer wieder weggelaufen, weil er von den größeren Katzen gemobbt wurde.
Seine Persönlichkeit geht in einer größeren Katzengruppe unter.
Er spielt gerne, schmust gerne, kuschelt, und nuckelt auch mal gerne an einem Ohrläppchen.
Celestino hätte gerne einen Menschen für sich, ist aber auch sehr auf Freigang fixiert. Eine reine Wohnungswelt ist dem aktiven kleinen Entdecker nicht genug. Dass Hunde ihn respektieren,- ist er gewohnt und setzt er voraus. Celestino ist ein absoluter Traumkater, wenn man die beiden kleinen „Macken“ (keine anderen Katzen und Freilaufmöglichkeit in ruhiger Umgebung) berücksichtigt. Er passt gut zu einer Einzelperson oder einer Familie mit etwas größeren Kindern.

  • Celestino_2
  • Celestino_3