• Neli

Geburtsdatum: 2011

Wohnungskatze

Unterkunft: noch bei der jetzigen Besitzerin

Kontakt: über Frau Palmer, Mobiltelefon: 0151-70830622

Neli lebte bisher immer allein mit Ihrer Besitzerin in einem Haushalt und zog mit der alten Dame in ein Seniorenheim um. Sie ist eine sehr liebe, unkomplizierte und verschmuste Katze. Sie spielt gerne, schaut neugierig aus dem Fenster, sitzt oft auf Ihrem Kratzbaum und sucht die Nähe zu Ihrer Besitzerin, die inzwischen leider bettlägrig ist. Der Gesundheitszustand von Nelis Frauchen hat sich in der letzten Zeit sehr verschlechtert und sie ist nicht mehr in der Lage, die Katze selbst zu versorgen. Deshalb hat sich die alte Dame schweren Herzens dazu entschlossen, für Ihre geliebte Katze ein gutes Zuhause zu suchen. Am geeignetsten wäre für Neli ein ruhiger Haushalt, wo sie als Einzelkatze leben kann. Wenn Sie Platz und Zeit für diese goldige Katze haben, melden Sie sich bei Frau Palmer, Mobiltelefon: 0151-70830622.

• Neli_2
  • Neli_3