Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   
  • Kuba
 

 
  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 2008

  Freigänger

  Update: Kuba hat sich auf der Pflegestelle (Katzenhaushalt) so gut integriert,
               dass er dort bleiben wird

Kuba war vor 4 Jahren aus seinem Zuhause verschwunden. Alle Suche war vergebens. Als er nach einem Jahr immer noch nicht wieder zu Hause aufgetaucht war, holte seine Familie ein anderes Kätzchen aus dem Tierheim. Im September 2019 tauchte Kuba an einem Futterplatz auf. Man konnte seine Herkunft feststellen und ihn an seine Familie zurückgeben.
Kuba war nicht begeistert von der neuen Katze und zog gleich wieder aus. Er tauchte immer wieder am Futterplatz auf. Es wurden einige Versuche gestartet, ihn wieder in seiner Familie einzugliedern, was allerdings nicht gelang.
Nun suchen wir für Kuba ein neues Zuhause bei einer ruhigen Familie oder einem Einpersonenhaushalt, wo er als Einzelkatze leben darf. Er ist superlieb und äußerst verschmust. Einen Gesundheitscheck hat er hinter sich, es ist alles bestens.

  • Kuba_2
  • Kuba_3
  • Kuba_4