Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Vermittlungshilfe Katzen

Wir leisten gerne Vermittlungshilfe, indem wir hier den Platz zur Verfügung stellen.

Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass diese Tiere nicht in unserer Obhut sind und wir auch keinerlei Auskünfte erteilen können.
Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Ansprechpartner/Kontakt.

   
  • Silvie
  Rasse:
  Hauskatze

  Geschlecht:
  weiblich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  ca. 2018

  Unterkunft:
  Tierstation Suhl

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Ellen Röder:  0171-4581471 und
  Infos auch unter 0176-43031044

 

Silvie kam am 31.12.2019 mit mehrfach gebrochener Hinterpfote als Fundkatze in die Tierstation in Suhl.
Anfang 2020 wurde sie in der Tierklinik Lautertal (Pfote mit 1x Platte, 3 Schrauben und mehreren Pins) versorgt.
Die Nachsorge mit Tierphysiotherapie hat Silvie gut angenommen.
Im Oktober müssen die eingesetzten Teile wieder entfernt werden. Diese Operation soll ebenfalls in der Tierklinik Lautertal gemacht werden.

Nun suchen wir für Silvie einen endgültigen Platz. Es wäre schön, wenn sie dort schon vor ihrer OP einziehen könnte und dann lediglich für die Operation "in Urlaub" zu uns käme.
Wenn das nicht klappt, wäre es wünschenswert, wenn sie wenigstens bis zu ihrem Klinikaufenthalt eine Pflegestelle finden würde.
Silvie ist derzeit in einem den Umständen entsprechenden guten Zustand. Sie ist umgänglich und lieb, lässt sich streicheln und hochnehmen, allerdings nur, wenn sie es möchte.
Wir wünschen uns für sie einen Platz als Einzelkatze bei einer Einzelperson oder einem Paar in einem ruhigen Haushalt.

  • Silvie_2
  • Silvie_3