Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Vermittlungshilfe Katzen

Wir leisten gerne Vermittlungshilfe, indem wir hier den Platz zur Verfügung stellen.

Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass diese Tiere nicht in unserer Obhut sind und wir auch keinerlei Auskünfte erteilen können.
Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Ansprechpartner/Kontakt.

   

  HashimHatice
 

  Rasse: Hauskatzen

  Geschlecht: männlich und weiblich

  Kastriert: ja

  Geburtsdatum: ca. 2018

  Vermittlungshilfe!
  Ihre direkten Ansprechpartner sind
  Corina Hauck · 06150 592345
  MINKA · Tina Sewing · 0151 23637236
  Mail:

  Unterkunft: Pflegestelle in Weiterstadt

Die beiden etwa 1-jährigen Katzen Hashim und Hatice wurden im Rahmen einer Kastrationsaktion in der Türkei von Tierschützern mit nach Deutschland gebracht, da sie in ihrer Heimat ohne Augen nur geringe Überlebenschancen haben. Sie suchen ein Zuhause, indem sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen können. Die Tiere verbindet ihr gemeinsames Schicksal, sie sind sich gegenseitig als blinde Katzen eine große Unterstützung. Der rot gestromte Kater Hashim ist der Mutigere von beiden, die dreifarbige Kätzin Hatice eher vorsichtig. Die zwei sind noch etwas scheu, werden aber vertrauten Personen gegenüber immer zutraulicher. Dann sind sie verschmust und trotz ihrer Behinderung wie alle jungen Katzen auch verspielt. Für Hashim und Hatice wünschen wir uns ein neues katzengerechtes Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon und in einer Familie mit Geduld und Einfühlvermögen. Beide Katzen sind kastriert, geimpft und gechippt, vermittelt werden sie zu den üblichen Bedingungen mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.